MERCEDES-BENZ 250 CE/8

13.Sternfahrt des MB /8 Club 11. - 13.08.2000

Dieburg / Odenwald

Die 13. Sternfahrt des MB /8 Clubs Deutschland führte wieder über 100 Strichachter nach Dieburg (bei Darmstadt). Erstmalig fand das Treffen auf dem Gelände einer Mercedes-Niederlassung statt - klasse Idee und ein toller Rahmen für die Schraubergemeinde.Wettermäßig ging die Veranstaltung ohne einen Regetropfen über die Bühne. Die Orientierungsfahrt am Samstag wurde gelegentlich zur Adveture-Rally, war doch der ein oder andere Odewälder nicht so begeistert von Strichachtern im Massen...:-). Das Sternfahrt 2000 Team um Andreas Fels leistete ganze Arbeit - Nochmals vielen Dank! Wir sehen uns - Auf der Sternfahrt 2001, voraussichtlich in Berlin..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 
.  

Copyright © 1999, © 2000, Michael Wegehaupt